Zur Navigation

Ihr Ansprechpartner für die Gutachten-Erstellung in Innsbruck

Ich bin als gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger auf dem Gebiet der Allgemeinmedizin und Unfallchirurgie als Gutachter für folgende Institutionen tätig:

  • Private Unfallversicherungen (Dauerinvalidität)
  • SVA und VAEB (Pflegegeldeinstufung)
  • Bezirks- und Landesgericht Innsbruck
  • diverse Bezirksgerichte in Tirol.

 

Medizinische Gutachten für zahlreiche Gebiete

Im Zuge meiner Eigenschaft als gerichtlich zertifizierter und allgemein beeideter Sachverständiger im Bereich Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Allgemeinmedizin in Innsbruck erstelle ich medizinische Gutachten für die Gebiete

  • Schmerzensgeld
  • Straf- und Zivil-Gerichtsverfahren
  • Invliditätsgutachten für Unfallversicherungen
  • Gutachten für das Arbeits- und Sozialgericht Innsbruck (Minderung der Erwerbsfähigkeit, Versehrtenrente, Pflegegeld)

Gutachten-Erstellung bei Verletzungen von Dr. Peter Unterthurner, Innsbruck